Heinzelmännchen Young Riders Amateur Cup 2019

Die Reitsportserie geht weiter!!

Der Heinzelmännchen Young Riders Amateur Cup ist einer der erfolgreichsten Reitsportserien, die nun schon ins dritte Jahr startet.
Sage und schreibe neun Qualifikationen mit wertvollen Ehrenpreisen werden durch die Firma Heinzelmännchen GmbH ermöglicht. Durch die Qualifikationen haben junge Nachwuchsreiter (U30) die Möglichkeit sich das Ticket für ihren ersten internationalen Start beim großen Turnier auf dem Paderborner Schützenplatz zu sichern.
Die besten acht aus allen Qualifikationen erhalten ein Ticket (Wert ca. 2000€) für die komplette S/M/L Tour sowie ein VIP-Package.

Und wir machen den Cup zu dem was er ist! Die Qualifikationen erhalten erst durch unsere einzigartige Moderation, die Videowall und die musikalische Untermalung ihr besonderes Flair. Zusätzlich wird der Cup durch unser Marketing unterstützt.

Alle Infos zum Cup unter: www.dieheinzelmaennchen.com